Theaterwerkstatt - Kladow e.V.0
0
00
Wir über uns

Die Mitglieder der Theaterwerkstatt treffen sich jeden Donnerstag um 19.00 Uhr im Haus Ernst - Hoppe Festsaal Haus 3.

Lanzendorfer Weg 30, 14089 Berlin

----------

Dort finden auch jedes Jahr im November unsere Aufführungen statt  (siehe Veranstaltungen).

----------

Zur Historie:

Die Theaterwerkstatt ist 2002 von Hildegard de Frenne als Arbeitskreis im Kladower Forum gegründet worden. 2004 hat Udo Franz die Spielleitung übernommen. Seit 2010 ist die Theaterwerkstatt-Kladow e.V. ein selbstständiger Verein und Mitglied im Verband Berliner Amateurbühnen (VBA) und im Verband Deutscher Amateurtheater (BDAT).

Wir suchen uns geeignete Stücke aus, erarbeiten sie gemeinsam und machen uns Gedanken über Bühnenbild, Requisiten und Kostüme.

Unsere Gruppe besteht z. Z. aus 15 Mitgliedern. Außer der Spielleitung und den zehn Laienschauspielern kümmert sich jeweils jemand um Bühnenbild, Technik und das Soufflieren.

 

 

Unser Team:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Theaterwerkstatt - Kladow e.V.    theaterwerkstatt-kladow@gmx.de